Mahatma-Haus
Meditationen

Neue Energien

Unterstützendes und Hilfreiches
  Kristallkarten
  Energiesprays
  Aqua-Aura-Kristalle
  Literatur
  CD
  News
Info
Links

Aqua-Aura-Kristalle

 

Diese Beschreibung des elektrisch-blauen Kristalls wurde durchgegeben von Uterann, einem älteren Mitglied des “Rates der Zwölf” (gechannelt von der Tibetan Foundation, Arizona):

Wir, die Mitglieder des “Rates der Zwölf” und ich, Uterann, sind davon überzeugt, dass die Arbeit mit diesem Kristall das wichtigste Werkzeug für die Menschheit ist, um das “Todesprogramm” zu überwinden, das sie in ihrer physischen Struktur auf der Zellebene einprogrammiert hat.

Dieser klare Kristall hat einen Prozess durchlaufen, bei dem pures Gold an die den Kristall umgebende Strahlung gebunden wurde. Dadurch ist in seinem aurischen Feld eine ständige Stimulation entstanden, welche ihn elektrisch anregt, eine immer stärkere und kraftvollere Energieebene zu benützen, die von der Erde bis zur Quelle fliesst. Er energetisiert Dich aus Deinem persönlichen Quellenpunkt.

Halte ihn in Deiner linken Hand, um eine grössere Empfangs-Bereitschaft zu erlangen - in Deiner rechten, um Deinen dynamischen Fluss zu vergrössern. Seine kraftvolle Aufladung reicht tief in die Zellen hinein und erweckt diejenigen, welche Widerstände und blockierte Energien haben. Er ist mindestens zehnmal so stark wie vor dem Verbinden mit Gold - benütze ihn daher mit Klugheit. Lerne abzuschätzen, wieviel Anregung gut für Dich ist, und erlaube Deinen Zellen, sich zwischendurch auszuruhen.

Kugeln: Diese versammeln Licht in sich und vervielfachen es, bis es eine dimensionale Ebene erreicht, wo es der Goldauflage entrinnen und diese höheren Strahlen in Deine ganze Aura senden, sie damit füllen und dem Vierkörpersystem helfen kann, diese sachte Anregung anzunehmen. Kugeln sind sanfter als die Stäbe (vor allem, wenn diese zwei Spitzen haben) und können unbegrenzt lange ohne Nebeneffekte benutzt werden. Grundsätzlich filtern sie die niedrigen Strahlen aus und lassen nur die höheren Strahlen mit Deiner Schwingung kommunizieren, so dass sie ständig bei deren Erhöhung mithelfen.

Stäbe: Sie sollten, vor allem am Anfang, nur zeitweise getragen werden, bis der Körper sich an diese hohe Schwingung gewöhnt und sie integriert hat.

Mit dieser Information habe ich einige Affirmationen verbunden, welche die Aufnahme der Aqua-Aura-Energie in die physische Struktur erleichtern werden. Wenn Du einen solchen Kristall hast, halte ihn in Deiner linken Hand, während Du diese Affirmationen in einen aqua-aura-blauen See gleiten lässt. Falls Du keinen Kristall hast, stell Dir vor, dass die Aqua-Aura-Energie sich durch Dein Kronen-Chakra ergiesst und durch den ganzen Körper und durch Deine Füsse in die Erde fliesst.

 
 

Affirmationen

Ich bin jetzt bereit und willig, auf der Molekularebene der Zellen die Aqua-Aura-Energie in meine physische Struktur einfliessen zu lassen, und gestatte mir, meine zellulare Reproduktion bis zur Ebene der absterbenden Zellen auszugleichen.

Ich erlaube dieser Aqua-Aura-Energie, durch meine physische Struktur zu fliessen und jedes Organ in meinem Körper zu Selbsterneuerung und bester Gesundheit zu stimulieren.

Ich löse hier und jetzt die Vorstellung auf, dass der physische Körper altert, sobald er eine bestimmte Anzahl von Jahren erreicht hat, die derzeit als “alt” bezeichnet wird.

Ich bitte jetzt jeden Aspekt meines Seins, auf jeder Ebene - die Zellularebene eingeschlossen - das Todesprogramm der Zellen loszulassen, das mir früher durch meine Glaubenshaltung eingepflanzt wurde, die besagt, dass zu einer bestimmten Zeit die Zellen in meinem Körper aufhören zu funktionieren oder ihre Produktionsrate verlangsamen.

Visualisiere jetzt, wie sich die Zellen Deines Körpers in diesem Aqua-Aura-Licht baden und siehe, wie sie diese Aqua-Aura-Energie aufsaugen, wie sie zu vibrieren beginnen, und fühle, wie Dein Körper buchstäblich kribbelt, während die Zellen stimuliert und wiedererweckt werden.

Ich schlage Dir vor, diese Affirmationen morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Zubettgehen zu machen. Ich sende Dir meine Liebe.

 
 

 

Mehr Informationen
und Bestellung