Mahatma-Haus
Meditationen

Neue Energien

Unterstützendes und Hilfreiches
  Kristallkarten
  Energiesprays
  Aqua-Aura-Kristalle
  Literatur
  CD
  News
Info
Links
Literatur
 

Der Mahatma-Prozess
von Priska Arnold-Dinkel

Eine Neuauflage des Buches ist vorgesehen. Wir informieren Sie gerne, sobald es soweit ist.

Bis dahin ist das Buch als PDF-Datei erhältlich.  Bestellung unter info@mahatma-haus.ch.

Preis: CHF 10.00 / Euro 10.00

Der Mahatma-Prozess ist die Grundlage für ein Selbst-Bewusstes Leben. Er ist der bewusste Prozess, der uns unser Leben selber in die Hand nehmen lässt, um nicht mehr der „Spielball der Lebensumstände“ zu sein. Wer erkannt hat, dass es in seinen eigenen Händen liegt, all seine Lebensumstände nach seinen Vorstellungen zu ändern, der sollte mit diesem Buch arbeiten.

Hier wird das Leben in der dritten Dimension erklärt und wie die Lebensumstände durch unsere Gedanken, Gefühle, Gewohnheiten und Verhaltensmuster zustande kommen – und wie wir alles ändern können, was uns in unserem Leben nicht gefällt. In diesem Buch werden eine Fülle an Techniken und Übungen vermittelt, die leicht zu verstehen sind und uns helfen, zu erkennen, wer und was wir sind und wie wir erreichen können, der Mensch zu sein, der wir sein wollen.

 

Wer einmal seine wahre Grösse und sein ganzes Potential erkannt hat und dies umzusetzen beginnt, der kann sein Leben in Leichtigkeit und Freude meistern.

Dies ist ein Arbeitsbuch mit grossem Nutzen, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene, geeignet, um damit täglich zu arbeiten.

 

Die Brücke zu neuen Dimensionen!

Diese Bücher können Ihr Leben verändern -
die Mahatma-Bücher in deutscher Übersetzung.

 

Mahatma I
Brian Grattan

deutsch

 

 

 



Leseprobe

Diese beiden Bücher wurden vom Lippert-Verlag übernommen und werden im Herbst neu wieder in Buchform im Buchhandel erhältlich sein.

Mahatma II
Brian Grattan

deutsch

 

 

 



Leseprobe

 

Wegweiser ins Licht
Priska Arnold Dinkel und Doris Wohlfahrth

Dieses Buch ist für alle geschrieben, die fühlen oder schon wissen, dass grosse Veränderungen im Gange sind, sowohl auf der Erde wie auch im Innern des Menschen. Sein Dasein muss neu überdacht und Altes über Bord geworfen werden. Die ganze Menschheit ist aufgefordert, ihr Bewusstsein für Dinge zu öffnen, die nicht mit blossem Auge sichtbar sind und dennoch den grösseren Teil des Da-Seins ausmachen.

Es werden insgesamt zweiundneunzig Themen behandelt, die allen helfen, die ganz alltäglichen Dinge des Lebens in einem neuen, helleren Licht zu betrachten und positiv zu verändern, zum Beispiel:

Ergebenheit und Hingabe - Menschheit/Menschlichkeit - Vertrauen - Wahrheit - Wach sein - Verantwortung - Geduld und Ungeduld - Vergnügen, Spass und Freude - Angst - Ohn-Macht - Machtmissbrauch - Bedingungslose Liebe - Zwillingsseelen - Rollenspiele - Umgang mit Devas - Das ewige Jetzt - Die Ernährung - Ernährung mit Manna - Hilfe für die Erde - Naturkatastrophen, Fluch oder Segen? - Umcodierung der Zellen - Multidimensionalität und Aufstieg - Wandel ins neue Zeitalter etc.

ISBN 3-9520890-0-1
240 Seiten
CHF 12.00

 

Die Kristalle der Tibetan Foundation
von Vywamus, Djwhal Khul und Kristallmeister Coryu
durch Janet McClure und Dorothy Roeder

Dieses Büchlein enthält eine kurze Einführung über die Kristalle, die sich in der Kristallkammer im Hauptsitz der Tibetan Foundation befinden. Es ist ein Nachschlagewerk über den spirituellen Gebrauch Deiner Kristalle. Vielleicht erregt es Deine Neugier oder macht Dir Appetit auf die Entwicklung einer Beziehung mit einem neuen kristallinen Freund. Du wirst hier auch Vorschläge finden, wie man verschiedene Edelsteine, Kristalle und Metalle kombinieren kann, um ihren Charme und ihre Wirksamkeit zu erhöhen.

36 Seiten
geheftet
CHF  5.00

 
Die massgeblichen Preise sind die CHF-Preise. Die Euro-Preise können entsprechend den Kursänderungen variieren.
 
 

Bestellung

 
Mahatma-Haus   Meditationen   Neue Energien    Unterstützendes und Hilfreiches   Kristallkarten   Energiesprays   Aqua-Aura-Kristalle   Literatur    CD   News   Info   Links