Mahatma-Haus
Meditationen

Neue Energien

Therapien
Unterstützendes und Hilfreiches
  Kristallkarten
  Energiesprays  
  Essenzen
  Aqua-Aura-Kristalle
  Literatur
  CD  
  News
Info
Links

Ausgleich von Macht und Ohnmacht
von Mundaï durch Priska Arnold-Dinkel

 

Ich möchte Dir hier eine Übung geben, die Dir helfen wird, Deine Macht - auch sie ist letztlich nur Energie - wieder zurückzuholen und die Ohnmacht loszulassen:

Sieh Dich auf einem hohen Berg stehen und unter und über Dir nichts als Weite. Rufe nun in diese Weite: Ich, als individualisierter Teil der Quelle, gebe nun alle Macht, die ich jemals seit Anbeginn dieses Kosmischen Tages irgend jemandem oder irgend etwas abgenommen oder aber von jemand angenommen habe, jetzt wieder zurück. Beobachte nun, aus welchen Gegenden Deines Körpers die Energie abfliesst, und sieh, wie sie wieder an ihren Ursprung zurückgeht, wo immer der sein mag.

Danach - und erst danach - rufst Du wieder in die Weite: Ich, als individualisierter Teil der Quelle, fordere all meine Machtaspekte, die ich jemals seit Anbeginn dieses Kosmischen Tages an irgend jemanden oder irgend etwas (zum Beispiel Geld und Gut) abgegeben habe oder die mir gewaltsam abgenommen wurden, jetzt wieder zurück. Beobachte dann, wie von allen Seiten Energie zu Dir zurückfliesst, und integriere diese Energie wieder in Deinen Körper. Beobachte auch, an welche Stellen sie zurückfliesst. Danach - und erst danach - spüre, wie Du Dich in Deiner ureigenen Kraft und Energie fühlst.

Fordere jetzt all Deine Energie des Zorns, der Wut in Dir auf, Deinen Körper zu verlassen, oder lass sie in eine Auflösungsmaschine fliessen, wo sie in reine göttliche Energie der Liebe verwandelt wird. Nimm diese Liebe wieder zurück in Dein Herz.

Benütze folgende Affirmationen:

 
  • Ich erkenne jetzt und für immer meine Macht als mein Potential der Quelle an und behüte sie als Kostbarkeit.
  • Ich erkenne jetzt, dass in dieser Macht das grösste Geschenk der Quelle liegt, und ich gehe verantwortungsbewusst damit um - jetzt und für immer.
  • Ich akzeptiere von nun an keine andere Macht mehr, sondern nur noch meine eigene.
 
Wenn Du diese Übung ein paar Tage konsequent durchgeführt hast, wirst Du Dich anders, besser und wieder ganz Dich selbst fühlen.
 
Ich grüsse Euch in Liebe

Mundaï
 
Mahatma-Haus   Meditationen   Neue Energien   Therapien   Unterstützendes und Hilfreiches   Kristallkarten   Energiesprays   Essenzen   Aqua-Aura-Kristalle   Literatur    CD   News   Info   Links