Mahatma-Haus
Meditationen

Neue Energien

Therapien
Unterstützendes und Hilfreiches
  Kristallkarten
  Energiesprays  
  Essenzen
  Aqua-Aura-Kristalle
  Literatur
  CD  
  News
Info
Links

Erd-Meditation
von Metatron durch Priska Arnold-Dinkel

 

Lasst alles los, atmet ruhig und gleichmässig und macht Euch bewusst, wer Ihr seid: inkarnierte Quelle. Lasst das Licht der Quelle, Mahatma, durch Eure Chakren fliessen und reinigt sie mit Hilfe der Erzengel. Lasst dann eine Säule aus Licht entstehen und weitet sie über Euer Körpersystem aus. Lasst Eure Körper durchfluten und visualisiert dabei, wie alles Dunkle, Unharmonische mit dem Licht der Quelle weggewaschen wird. Bittet die Meister, die Erzengel, alle Lichtwesen und Mahatma, sich mit Euch zu verbinden und Euch dabei zu helfen. Lasst nun den Kanal weiter und weiter werden und hüllt die ganze Stadt in dieses weisse Licht der Quelle ein. Wisst und sagt:

 
  • Ich Bin das Licht, das diese Stadt erhellt.
  • Ich Bin das Licht, das in alle Stellen einfliesst und jetzt alle dunklen Machenschaften aufdeckt.
  • Ich Bin das Licht, das überall Frieden und Wohlbefinden bringt - allen, ohne Ausnahme.
  • Ich Bin das Gesetz, das als alleinige Kraft Gültigkeit hat, in alle Ewigkeit.
 
 
Lasst dann das Licht sich ausdehnen über das ganze Land - ganz Europa - die ganze Welt. Seid Euch bewusst und sprecht aus:
 
  • Ich Bin das Sein, das die Welt regiert.
  • Ich Bin das Gesetz, das jetzt zur Anwendung kommt, ohne Ausnahme.
  • Ich Bin die Freiheit, das Glück und die Gerechtigkeit, ohne Ausnahme.
 
Lasst dieses Licht immer weiter fliessen ... immer stärker ... immer stärker ... immer stärker, und nehmt alles Dunkle mit diesem Licht weg aus der Erde, aus den Menschen, aus allen Machenschaften. Löst das Dunkle für immer auf, immer und in alle Ewigkeit.
 
In Liebe
Metatron
   
Mahatma-Haus   Meditationen   Neue Energien   Therapien   Unterstützendes und Hilfreiches   Kristallkarten   Energiesprays   Essenzen   Aqua-Aura-Kristalle   Literatur    CD   News   Info   Links